Veranstaltungsschutz und Service
Die Betreuung Ihrer Veranstaltung sollte durch einen Erfahrenen Sicherheitsexperten sowie Servicekräften erfolgen.
Oft werden Sicherheitsaspekte nicht berücksichtigt und sind schwer im Nachhinein zu implementieren. Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen sollten mit bester Sorgfalt und mit allen abgesprochen und geplant werden.
So wird jede Veranstaltung zum Erfolg.
Bei Beauftragung der Absicherung einer Veranstaltung sollten die ersten Gespräche mit dem Sicherheitskoordinator möglichst weit im Vorfeld bei einer Ortsbegehung stattfinden.
Der Kunde hat hier die Möglichkeit z.B. die organisatorisch notwendigen Positionen, zur Erstellung des Sicherheitskonzepts, mit dem Einsatzleiter abzustimmen.
Unsere Mitarbeiter unterliegen den allgemeinen Bestimmungen des § 34 a GewO.
Zusatz- und Sonderlehrgänge werden intern und extern für jeden Mitarbeiter in diesem besonderen Aufgabenbereich durchgeführt. Jeder Sicherheitsmitarbeiter wird durch ein Briefing auf seine Position und die Wünsche des Kunden eingewiesen.
Der Umgang mit zusätzlichen technischen Hilfsmitteln, wie z.B. Funk, Handsonden, Scannern/Handsonden, Gepäckkontrollanlagen, Nachtsichtgeräte, Absperrgitter oder Absperrbänder, Gästecounter, usw. können gern mit angeboten werden.
Gern bieten wir Ihnen auch Ordner, Verkehrsposten und Hostessen an.
Einweisungen und Informationsweitergabe an behördliche Organe werden durch den Einsatzleiter, in Absprache mit dem Kunden, gern übernommen und auch im Vorfeld durchgeführt.